2022 "Neue Mitglieder" Künstlerbund MV

hier wird in Kürze der Beitrag hochgeladen

2021 "Zick Zack" Tuchmacher Museum  Bramsche

 

Hier die Einladung von 2020

 

Die Ausstellung wurde verschoben, stattdessen gab es die Gemeinschaftsausstellung "Bewegte Zeit".

Dort war ich mit 2 Arbeiten vertreten.

 

Die Öffnungszeiten für die Ausstellung "Zick Zack" vom 20.3.- 6.6.2021 waren stark eingeschränkt, somit gab es  weniger Besucher.  Die feierliche Vernissage fand nicht statt.

Ich habe dennoch ein Bild mit meiner neuen Fadentechnik, die ich erst mit Beginn der Coronapandemie entwickelte, verkaufen können.

 

 

Kunstbörse auf Schloss Wiligrad

Neben einer Mischung aus allen Kunstrichtungen

bin ich vertreten mit abstrakten genähten Fadencollagen.

Kunstbörse 2019 in  Lübstorf,

Mecklenburg Vorpommern

 

Jubiläumsausstellung " Und die Wände schauen zurück"  plan.d. produzentengalerie in Düsseldorf 2019

Ausstellung "Die Ideologie des Fadens" in der VHS Oldenburg 2016/2017

weitere Ausstellungen

 

...regelmäßige Teilnahme an den jährlichen Gemeinschaftsausstellungen zu einem bestimmten Thema in der BBK    Galerie in der Peterstraße 1 in Oldenburg

 

 

 

Hier zum Thema "minimal" ,  "Dame mit Hut"

Sparkasse Am Schlossplatz
Sparkasse Am Schlossplatz
  • 1. StichArt  von August - Oktober 2014 im "Cafe` am Damm" in Oldenburg
  • 2. StichArt November 2014 in der Sparkasse am Schlossplatz in Oldenburg
  • 3. StichArt März 2015 in der Kunstschule "Abraxas" in Westerstede