Vielen Dank für Ihren Besuch

Offenes ARTElier 2022

Offenes ARTElier 2020

Mein Gast war diesmal die Bildhauerin Birke Eng, die gemeinsam mit mir den Garten mit Skulpturen, Malerei  und textiler Kunst verschönerte. Es gab viele interessante Gespräche über die verschiedenen Gesteine und Techniken. Trotz der Corona Ausnahmesituation gab es zahlreiche Besucher, die dankbar über ein Stück Normalität waren.

Wir waren am Ende der Veranstaltung reich beschenkt und konnten uns auch über Verkäufe freuen.

Offenes ARTElier 2018

Der Eingangsbereich
Der Eingangsbereich
Ingrid Freihold mit einer Arbeit und handcolorierten Postkarten
Ingrid Freihold mit einer Arbeit und handcolorierten Postkarten

In diesem Jahr habe ich mich sehr über meinen Gast, die Künstlerin Ingrid Freihold aus Esens gefreut. Wir gestalteten gemeinsam einen Rundgang durch das Erdgeschoß des Hauses, den Hof, Garten und Pavillon und präsentierten viel Kunstvolles.

Ob Insekten - Installation,  textile Werke oder Malerei,  Grafik und Tuschezeichnungen, alle gaben genügend Anregung für interessante Gespräche mit zahlreichen Besuchern. Diesmal  waren es 111 ! Ein Dankeschön geht auch an die Presse, die noch am Sonntag Werbung für uns gemacht haben!

Offenes ARTElier 2016

Ich bedanke mich recht herzlich auch im Namen meiner Gäste aus Kingston für Ihr Interesse an unseren Exponaten!

Louise Anderson ( Malerei und Drucktechnik) und Jan Lee Johnson ( Malerei ) stellten zusammen mit mir in unserer Pavillon- Garten- Galerie mit der Nummer 27 aus.

Die vielen interessanten Gespräche bei wunderschönstem Wetter haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach gemeinsamen Ausflug mit Louise Anderson zum Künstlerort Dangast haben unsere englischen Gäste am 12.9. 16  ihren Heimflug nach Kingston angetreten. Auch im Hinblick auf die erste Beteiligung an diesem Event in Oldenburg, sind wir stolz auf begeisterte 80 Besucher! Dankeschön!